Steckbrief Kristin Forsthuber - Markenexpertin

#1 Meine aktuelle Forschungsthemen/ -theorien sind…

Was sind die sozialpsychologischen Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation? Zusammen mit dem Team von Prof. Eva Jonas habe ich die von mir entwickelte Markenmethode MARKENANKER® diesbezüglich durchleuchtet. Das Ergebnis: der neue Markenauftritt von PLUSTRACK , dem einzigartigen Community Programm der PLUS.
Ein weiterer Fokus: Wissenschaftskommunikation. Wie kann man wissenschaftliche Theorien und Erkenntnisse so kommunizieren, dass sie von einer breiten Zielgruppe gut verstanden werden?

#2 Meine Funktion bei PLUSTRACK ist….

Markenguru. Tue Gutes und rede drüber – Connecting you mit erfolgreicher Kommunikation. Die Brücke zur unternehmerischen Praxis.

#3 Ich bin motiviert bei PLUSTRACK mitzuarbeiten, weil…

PLUSTRACK ist das einzige wissenschaftliche fundierte Mentoring/Coaching/Community Programm in der Uni-Landschaft, das nie aufhört sich weiterzuentwickeln. Der gemeinsame MARKENANKER® hat diese Alleinstellung und die vielfachen Vorteile für alle (!) Studierenden an der PLUS klar herausgestellt.

#4 Für mich ist das wichtigste Ziel/ absolute Highlight bei PLUSTRACK….

alle Studierenden an der PLUS PLUSTRACK kennen und aktiv in der PLUSTRACK Community sind!

#5 Wenn ich nicht im Rahmen von PLUSTRACK anzutreffen bin, dann man mir auch hier über den Weg laufen….

In meiner freiberuflichen Tätigkeit als Markenexpertin bei FORSTHUBERMARKETING. Wo ich mit meiner identitätsorientierten Markenmethode Unternehmen und Personen helfe, erfolgreicher zu kommunizieren. Nur starke Marken überleben.