Steckbrief Georg Zerle

#1 Meine aktuelle Forschungsthemen/ -theorien sind…

sozialpsychologische Theorien im Anwendungsbereich (Coaching, Mentoring & Training): Der Fokus liegt dabei auf den psychologische Grundbedürfnisse (was treibt mich an?), Motivationtheorien (warum und wie komme ich ins Handeln?) z.B. Theorie der Persönlichkeits-System-Interaktion (J. Kuhl).

#2 Meine Funktion bei PLUSTRACK ist….

im Rahmen des Arbeitspakets 2 (gemeinsam mit Anna) Konzipierung und Durchführung von Training und Coaching, Organisation des Mentoring-Programms.

#3 Ich bin motiviert bei PLUSTRACK mitzuarbeiten, weil…

die Anforderungen für die Arbeit in diesem Projekt passen 1:1 zu meinen Fähigkeiten und beruflichen Interessen. Weswegen ich gerne

#4 Für mich ist das wichtigste Ziel/ absolute Highlight bei PLUSTRACK, dass….

wir mit unseren Beratungsangeboten eigentlich jeden Studierenden in seinem Studium in welcher Form auch immer unterstützen können!

#5 Wenn ich nicht im Rahmen von PLUSTRACK anzutreffen bin, dann man mir auch hier über den Weg laufen….

… bei Lehrveranstaltungen im Fachbereich der Psychologie: laufend an der Salzach; wild diskutierend mit der Anna