Steckbrief Felix Kappen

#1 Meine aktuelle Forschungsthemen/ -theorien sind…

Mentoring, psychologische Bedürfnisbefriedigung, Resilienz und Studienerfolg. Darüber schreibe ich aktuell meine Masterarbeit bei Plustrack.

#2 Meine Funktion bei PLUSTRACK ist….

Social Media und Website “Experte” 🙂
Studienassistenz zu allem was Öffentlichkeitsarbeit und technische Unterstützung betrifft.
Also unser social Media Auftritt (Instagram, Studo etc.) und auch die Organisation der Website. Außerdem bin ich der PLUSTRACK-Fotograf.

#3 Ich bin motiviert bei PLUSTRACK mitzuarbeiten, weil…

das PLUSTRACK Studentinnen und Studenten in über ihr ganzes Studium hinweg Unterstützung bietet. Außerdem arbeitet PLUSTRACK überall an der Uni an Projekten, die Auswirkungen im Jetzt haben und nicht erst in der Zukunft.

#4 Für mich ist das wichtigste Ziel ….

zu erreichen, dass alle Studentinnen und Studenten der PLUS die Angebote von PLUSTRACK kennen und auch annehmen. Also: folgt uns auf Instagram ! (@plustrack_community)

#5 Wenn ich nicht im Rahmen von PLUSTRACK anzutreffen bin, kann man mir auch hier über den Weg laufen….

im Büro oder den Events der Studienvertretung Psychologie, beim Fotografieren, beim ÖH-Fotoclub oder beim Sport an einem der vielen Outdoor-Gyms in Salzburg