#Lounge

Wir hatten den hinteren Teil des NaWi-Foyers ganz lange gar nicht auf dem Schirm. Nachdem man da aber eigentlich schön hell sitzen kann, war uns klar: Wir müssen da etwas ändern! Hast du Ideen, was man mit diesem Bereich noch so alles machen könnte? Kontaktiere uns über Instagram (plustrack_community). Wir freuen uns über deinen Input!

Über die Lounge

In unseren Augen hat die NaWi vor allem eines: viel zu wenig Sitzmöglichkeiten! Um dir einen Bereich zu schaffen, in dem du einfach mal abhängen kannst, haben wir sämtliche übrige Couches hier für dich aufgestellt. Das Team des Botanischen Gartens schafft durch die vielen Pflanzen eine gemütliche Atmosphäre. Ein paar Studis haben wir auf den Sofas schon entdeckt. Scheint ganz gemütlich zu sein!

Tipps vom PLUSTRACK Team

Seit kurzem gibts eine Tischtennisplatte! Gesponsert vom FB Sportwissenschaften ist diese im Juli ins NLW-Foyer gezogen. Wir haben sie über die Sommermonate schon fleißig genutzt und hängen da am liebsten in unserer Mittagspause ab. Fordere uns doch mal zu einem Match heraus! 

Schläger und Bälle gibt`s zum Ausleihen einfach in der Bib. 

Damit wird uns hoffentlich auch in den Wintermonaten warm an der NaWi!